Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Stick modding Thread

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Einfach so passt das ganze scheinbar leider nicht, habe auf Shoryuken.com einen Thread gefunden, aber da dies mein erster Mod werden wird, wäre ein Guide perfekt gewesen. Ein Seimitsu LS33 soll wohl relativ einfach einzubauen sein, allerdings wird der auf den gängigen Shopseiten scheinbar nicht mehr geführt, zumindest konnte ich ihn nicht finden. Gibt es denn vielleicht irgendwo in meiner Nähe (Osnabrück, Bremen) ein Dojo wo ich mir RL Hilfe suchen kann?

  • Stick modding Thread

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo, habe mir nun einen Hori FS3 zugelegt und würde gerne einen 8-Way Stick und Sanwa Buttons adden, sofern dies für einen Laien wie mich möglich ist. Habe bisher im Netz nichts gefunden in Form eines Guides zum Modden des FS3 und wollte einmal nachfragen ob hier jemand einen Guide zur Hand hat. Am wichtigsten wäre der Wechsel auf 8-Way.

  • Der billig Stick Thread

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich habe gerade die Möglichkeit einen Hori Fighting Stick 3 für 15€ zu schießen. Kann mir wer sagen ob dieser mit der PS4 kompatibel ist und wie das bei dem Stick mit modden aussieht? LG

  • SF V Stammtisch

    BjoOoern - - Street Fighter V

    Beitrag

    Weiß man mittlerweile mehr bezüglich eines Termins des März Updates? Ich habe extreme Lust auf die Herausforderungen.

  • Der billig Stick Thread

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also wirds der Venom wohl werden, bei Buch.de hab ich den für 79,99 entdeckt, der Kai kostet ja schon wieder 150€. Ich bin halt Casual Gamer und sitze allein vor meiner Konsole oder maximal mit einem Kollegen, da lohnt sich kein Highend Stick.

  • Der billig Stick Thread

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Okay, gibt es denn sonst noch irgendwelche billigen Sticks für die PS4? Habe mir z.b. auch den Hori Fighting Stick Mini 4 angesehen, aber ich weiß nicht ob der nicht viel zu klein ist.

  • Street Fighter 5 - Spieler Index

    BjoOoern - - Street Fighter V

    Beitrag

    PSN: BjoOoern

  • SF V Stammtisch

    BjoOoern - - Street Fighter V

    Beitrag

    So, ich habe mir das Game nun auch bestellt. Kann mir jemand was zu dem FightMoney System erzählen? Wie genau erspiele ich mir diese? Weil diese dann ja auch dafür gut sein sollen um neue Kämpfer zu kaufen etc.

  • Cammy, weil sie schon mein Main Char in SF IV war und ich sie gerne spiele. Rashid möchte ich mir allerdings auch genauer ansehen.

  • Der billig Stick Thread

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo, da ja SF V vor der Tür steht benötige ich noch einen Casual Arcade Stick für die PS4. Auf Amazon.de bin ich dort auf den Mayflash F300 gestoßen und wollte einmal nachfragen, ob mir jemand sagen kann ob der Stick etwas taugt? LG

  • BjoOoern - BjoOoern

  • Venom Arcade Stick PS4

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Bitte was? Den gibts auch für die PS3 und da ja die SF TE Sticks kompatibel sind fand ich meine Frage gerechtfertigt.

  • Venom Arcade Stick PS4

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Einen würde ich gern noch in den Raum werfen, den Hori EX2 den es damals zu blaz blue gab, ist der ps4 kompatibel?

  • Venom Arcade Stick PS4

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wenn er nicht mit der PS4 Kompatibel ist hat sich die Sache eh erledigt. Gibts denn noch günstigere Alternativen zum Venom Stick? Oder sogar eine Liste aller PS4 kompatiblen Sticks oder so?

  • Venom Arcade Stick PS4

    BjoOoern - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Kann mir jemand sagen, ob folgender Stick mit der PS4 kompatibel ist? amazon.de/gp/aw/d/B00361GDJM/r…keywords=arcade+stick+ps3 Könnte diesen günstig kriegen und ich meine in Erinnerung zu haben, das der Part Tausch gar nicht so schwierig war.

  • So, da MK X bockt und ich in nächster Zeit über eine erneute Stick Anschaffung nachdenken werde mit dem Hintergedanken, dass SFV auch noch kommt, gebe ich hier mal meine PSN ID Preis: BjoOoern Könnt mich gern für die ein oder andere Runde adden.

  • Mortal Kombat 10

    BjoOoern - - Mortal Kombat X

    Beitrag

    Gibts für die PS4 eigentlich einen MK geeigneten Stick oder ein Kabelgebundenes Pad?

  • Zitat von Prophet_XL: „- Soundbug bitte so schnell wie möglich beheben. - Mehr Stages bitte, sind viel zu wenig - Infinity Time - DLC Chars früher veröffentlichen, sind doch schon fertig.“ Genau meine Meinung! Wieso sollten wir auf den Vita Release warten bis wir die 12 anderen Chars spielen können?! Mehr Möglichkeiten zur Umgestaltung der Chars wäre auch Nice.

  • SFxT Stammtisch

    BjoOoern - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Hat jemand zufällig schon Combos für Hwoarang gefunden? Hab im P-Mode bisher nur diese hinbekommen: j. -s. -s. -EX Hunting Hawk - EX Hunting Hawk die ist recht gut zum sicheren Char Wechsel. Bin derzeit noch vollkommen überfordert.

  • SFxT Stammtisch

    BjoOoern - - Street Fighter X Tekken

    Beitrag

    Tu es definitiv du wirst nicht enttäuscht!